Pilotprojekt gelungen 

5.11.2017 Zuchtzulassung und OG Schau

Wir sind stolz auf unsere kleine OG

Nach langem hin und her wurde uns vom PSK der Fristschutz für dieses Projekt erteilt und wir konnten als erste OG eine ZZL und OG Schau an einem Tag ausrichten. Besonderer Dank dafür an Astrid Schön

Als Richterin war uns Frau Keil zugeteilt worden und sie hat sich auch bereit erklärt im Anschluß die Schau zu richten. Auf 30 Meldungen wurde die Ausstellung begrenzt. 

Wie wir das mit dem Wetter gemacht haben kann keiner sagen ... Es war für November Traumhaft

Zur ZZL hatten sich 21 Hunde angemeldet. Bis auf einen RS haben alle bestanden. Glückwunsch dazu.

Zur Schau hatten wir 29 Meldungen ..auch das war super.

Mit dieser Veranstaltung endet das Jahr 2017

Wir danken allen fleißigen Helfern und freuen uns auf 2018 und neue Herausvorderungen !